Kunsttag

Am letzten Tag vor den Osterferien führten wir unseren jährlichen gemeinsamen Kunsttag aller Klassen durch. In diesem Jahr wurden gleich drei Projekte umgesetzt. Entstanden sind wunderschöne Mosaik-Trittsteine, die künftig den Außenbereich rund um den Spielplatz verschönern und die Kinder auch bei Schmuddelwetter trockenen Fußes zu den Spielgeräten führen. Damit auch die neu erbaute Wand in der Eingangshalle zum bunten Gesamtbild unserer Schule passt, sägten die Kinder an der Laubsäge Vögel aus und gestalteten diese farbig. Im Eingangsbereich zieren schon bald gefilzte Girlanden unsere Decke. Alle Kinder gaben sich überaus große Mühe und so entstanden tolle Kunstwerke. Jedes Kind darf stolz sein auf seinen Beitrag zur Verschönerung unserer Schule.