Unsere Lieblings-Leseplätze


Wir Viertklässler verraten, wo wir am liebsten lesen!

Bei mir zuhause lese ich gerne in der Hängematte.
Nick

Mein Lieblings-Leseplatz ist in meinem Bett. Am liebsten lese ich das Buch über die EM 2016.
Moritz

Ich lese gerne in Mamas Boxspringbett. Manchmal lese ich, wenn es warm ist, auf der Wiese, und höre nebenher dem Vogelgezwitscher zu. Ich lese aber nicht immer auf dem Boxspringbett oder in der Wiese, sondern auch mal auf meinem Doppelsitzer.
Luise

Ich lese am liebsten auf meinem Balkon, oder auf meinem Bett, denn ich finde es dort sehr gemütlich. Wenn es Nachmittag ist, sitze ich auf dem Balkon weil es dort sehr still ist und man kann sich gut konzentrieren. Auf  meinem Bett ist es abends  sehr  gemütlich, das finde ich schön.
Milena

Mein Lieblingsplatz zum Lesen ist zuhause auf unserem Sofa.
Jannik

Ich habe drei Lieblingsleseplätze: Im Sitzsack, wenn es warm ist, auf dem Sofa und im Hängestuhl.
Max

Ich lese am liebsten auf der Mauer an der Grenze von unserem und Elkes Grundstück.
Wenn es draußen schlechtes Wetter ist, dann lese ich am liebsten in meinem Zimmer.
Josie

Im alten Ehebett meiner Oma lese ich am liebsten, weil es dort so himmlisch ist. Meine Lieblingsreihe ist Sternenschweif.
Maria

Mein Lieblings-Leseplatz ist mein Bett.
Rafael

Ich lese am liebsten im Bett oder auf dem Sofa, da lese ich am liebsten Tiergeschichten
Heike

Ich lese am liebsten zuhause im Garten, im Sitzsack oder im Trampolin.
Rosalie

Ich lese sehr gern zuhause auf dem Sofa. Dann kommt mein Hund Anton und schleckt mich ab. Meine Lieblings-Zeitschrift heißt Lego Chima.
Tom

Mein Lieblingsplatz ist das Sofa, da ist es schön warm und gemütlich.
Finn

Meine Lieblingsplätze sind im Bett, draußen in der Hängematte oder im Liegestuhl.
Ich lese das Buch Alea Aquarius.
Lilly