Infos zum neuen Schuljahr

Ab sofort können Sie die vorläufigen Stundenpläne sowie Informationen zu den Betreuungsangeboten unter folgenden Menüpunkten einsehen:

„Pläne – Stundenpläne“

„Unsere Schule – Ganztagesbetreuung“

WICHTIG:  Bei Betreuungsbedarf bitte den Anmeldebogen für die Ganztagesbetreuung wegen der Personalplanung bis spätestens 01.09.2023 direkt auf dem Rathaus abgeben.

BITTE BEACHTEN: Entgegen der Ankündigung im Elternbrief vor den Sommerferien kann aus organisatorischen Gründen auch bei den Nachmittagsangeboten sowie bei der Chor/Musical-AG NICHT einmal geschnuppert werden, bevor eine verbindliche Anmeldung erfolgen muss. Der Nachmittagsunterricht sowie die Nachmittagsangebote beginnen voraussichtlich am Mittwoch, 13.09.2023 und die Chor/Musical-AG am Freitag, 22.09.2023.